Montag, 12. November 2018

Walker: Parker ist ein Anführer, er weiß, wie man gewinnt


12. November Die Hornets schlagen heute im Spiel die Pistons 113-103. Die Hornets-Spieler und Trainer wurden nach dem Spiel interviewt.
In diesem Spiel spielte der Veteran Tony Parker gut und Kemba Walker lobte es.
"Parker ist ein Führer", sagte Walker. "Er bringt Leidenschaft und Triumph in das Team. Er weiß, wie man gewinnt."
Die Hornets haben in vier Spielen drei Spiele gewonnen, und der Trainer der Mannschaft, James Borrego, ist stolz auf die Mannschaft.
"Ich denke, dass die Spieler heute Abend großartig sind", sagte Borrego. "Der Umfang ihrer Bemühungen und die Liebe zum Detail ist erstaunlich. Ich bin stolz auf unser Team."
In diesem Spiel spielte Parker 28 Minuten, erzielte 24 Punkte, 3 Rebounds und 4 Assists in 11 von 18 Schüssen, Walker 36 Minuten, 9 von 17 Schüssen, 24 Punkte, 3 Rebounds und 8 Assists.





News for Freitag, 09. November 2018




News for Donnerstag, 08. November 2018




News for Mittwoch, 07. November 2018




News for Dienstag, 06. November 2018




News for Montag, 05. November 2018




News for Freitag, 02. November 2018