Dienstag, 13. November 2018

Davis: Dies ist ein deklaratives Spiel für uns.


13. November In der regulären Saison, die heute zu Ende geht, besiegte das New Orleans-Team die Toronto Raptors mit einem Ergebnis von 126-110.
In diesem Spiel spielte der Vorwärtsstar Anthony Davis 39 Minuten und erzielte 25 Punkte, 20 Rebounds, 6 Assists und 2 Blöcke in 11 von 20 Schlägen.
"Klar, wir haben es letzte Saison geschafft. Wir haben in der letzten Saison Schwung gebaut. Wir haben in der letzten Saison in den letzten 10 Spielen und 15 Spielen gespielt und die Playoffs erreicht. Wir wollen diesen Schwung in diese Saison bringen, das bin ich Vor dem Spiel sagte ich meinen Teamkollegen, dass wir uns auf der Straße beweisen müssen. Dies ist ein deklaratives Spiel für uns. Wenn wir solch ein Team besiegen, wird uns das Vertrauen geben ", sagte Davis.





News for Montag, 12. November 2018




News for Freitag, 09. November 2018




News for Donnerstag, 08. November 2018




News for Mittwoch, 07. November 2018




News for Dienstag, 06. November 2018




News for Montag, 05. November 2018