Freitag, 10. August 2018

Wall: Viele Leute sagen, dass ich nicht der Top-5-Point Guard bin. Das ist die Motivation.


Am 9. August hat Wizards Wächter John Wall kürzlich ein Interview mit NBC angenommen. Im Interview sprach er über die Einstellung der Menschen gegenüber den Wizards und sagte, dass sie diese negativen Bewertungen als treibende Kraft für die Zukunft nutzen würden.
In der ESPN-Prognose der US-Medien gewannen die Wizards in der kommenden Saison 43,6 Siege und lagen in der Rangliste auf Platz sieben im Osten. Sie konnten nicht einmal den ersten Platz in ihrer Liga erreichen.
Für die Missachtung der Medien sagte Wall: "Das ist noch besser. Wenn wir das Team unter dem Radar fliegen, werden wir uns austoben und uns unsere Fähigkeiten zeigen. Und wenn wir alle sind Wenn wir über das Team sprechen, wenn die Leute geben Wir erwarten zu viel, sie werden diesen Erwartungen gerecht. "
In der letzten Saison war Wall für eine halbe Saison abwesend und spielte insgesamt 41 Spiele der regulären Saison, durchschnittlich 19,4 Punkte, 3,7 Rebounds, 9,6 Assists, 1,4 Steals und 1,1 Blocks.





News for Donnerstag, 09. August 2018




News for Mittwoch, 08. August 2018




News for Dienstag, 07. August 2018




News for Montag, 06. August 2018




News for Freitag, 03. August 2018




News for Donnerstag, 02. August 2018