Freitag, 07. September 2018

Stiere werden sich im Waldwolf versammeln. Belichtung Xibodu wird nächste Woche Deng treffen.


Laut The Score hatten die Minnesota Timberwolves am 6. September begonnen, den Veteranen nach dem Ausleihvertrag zwischen Lor-Deng und den Los Angeles Lakers zu verfolgen. Nach neuesten Erkenntnissen wird sich das Management der Timberwolves nächste Woche mit Luol Deng treffen.
Derzeit gibt es viele Bullen in den Timberwolves, darunter Jimmy Butler, Derrick Rose, Thai Gibson und natürlich der ehemalige Bulls Trainer Tom Thibodeau. Wenn Deng erfolgreich signiert wurde, wird die Anzahl der alten Bullen in der Linie fünf erreichen.
Im Sommer 2016 unterzeichneten die Lakers und Deng einen vierjährigen, 72 Millionen Dollar teuren Vertrag, aber im Laufe der Zeit erwies sich die Vertragsunterzeichnung als gescheitert. Vor kurzem haben die Lakers ihre Übernahmen abgeschlossen, und es wird berichtet, dass Lor-Deng etwa 7,5 Millionen Dollar an Gehalt verloren hat.





News for Donnerstag, 06. September 2018




News for Mittwoch, 05. September 2018




News for Donnerstag, 30. August 2018




News for Mittwoch, 29. August 2018




News for Dienstag, 28. August 2018




News for Montag, 27. August 2018