Freitag, 06. Juli 2018

Spurs Team Reporter: Das Team hat die Beziehung mit der Kawhi Leonard Kartenreparatur nicht aufgegeben


Am 5. Juli haben die San Antonio Spurs den News von RealGM zufolge weiterhin die Angebote anderer Teams für Kawhi Leonard gehört, aber sie haben ihre Beziehung zu ihnen nicht aufgegeben.
Spurs und Team Reporter Jabari-Yang sagte: "Solange er nicht gehandelt wurde, haben beide Seiten noch Hoffnung, alles zu reparieren.
Anscheinend kann Leonard in der Mannschaft bleiben, es sei denn die Spurs versuchen ihn wegzuschicken (offensichtlich nicht). Sie haben auch einige Signale übermittelt, ähnlich wie "Hör zu, wir wollen das Problem immer noch zufriedenstellend lösen, aber wir treffen erst im letzten Moment eine Entscheidung, und wenn Leonard plötzlich seine Meinung geändert hat, lass uns uns hinsetzen und reden. Lass uns darüber reden, lass uns gemeinsam das Problem lösen. "
Ich denke, dass ich mich in Leonards Gedanken auf die Rückkehr des Teams vorbereiten muss, denn wenn die Spurs nicht genug gute Trading-Chips bekommen, werden sie nicht die Führung übernehmen, wenn sie Entscheidungen treffen. Dies ist ein Win-Win-Ergebnis für beide Parteien. "
Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist, dass, wenn Leonard im nächsten Jahr in der Offseason kein anderes Team unter Vertrag nimmt, die Spurs ihm ein maximales Gehalt geben können.
Kawhi Leonard 2 2015 San Antonio Spurs Grau Replica Trikot





News for Dienstag, 03. Juli 2018




News for Montag, 02. Juli 2018




News for Freitag, 29. Juni 2018




News for Donnerstag, 14. Juni 2018




News for Mittwoch, 13. Juni 2018




News for Dienstag, 12. Juni 2018