Freitag, 08. Juni 2018

Offiziell: 76 Personen traten formal bei Trainer Brett Brown zurück


1. Juni Anhörung 76 Menschen gaben heute bekannt, dass das Team offiziell den Vertrag mit Trainer Brett abgeschlossen hat - Brown, Browns bestehender Vertrag wird bis 2021-22 fortgesetzt.
"Breten hat das Team in den letzten Saisons sehr gut aufgebaut und gefördert. Die kontinuierliche Verbesserung des Teams in den letzten beiden Saisons beweist, dass er der richtige Mann ist, um unser Team bei der Fortsetzung der NBA-Meisterschaft zu führen", sagte 76-Mann-Basketball Betriebsleiter. Bryan Colangelo sagte: "Ich bin froh, dass Brett, seine Familie und dieses Team sich in den nächsten Jahren weiter verbessern werden."
"Ich möchte meinem Trainerteam und den Spielern danken", sagte Brown. "Für die Teamchefs Josh Harris und David Bilitzer habe ich die Verantwortung, unser Team weiter zu unterstützen und zu führen." Die Pflege für mich und meine Familie ist akribisch und sie sind gute Chefs. Philadelphia verdient eine Meisterschaftsparade und das ist mein einziges Ziel. Ich bin froh mit Brian Colangelo und Scott O'Neal zusammen zu sein. Zusammen für das ultimative Ziel des Teams. "
Seit der Übernahme der 76er in der Saison 2013/14 hat Brown das Team zu einem Rekord von 127 Siegen und 283 Niederlagen geführt.
Joel Embiid 21 2017-2018 Philadelphia 76ers Weiß Trikot





News for Donnerstag, 07. Juni 2018




News for Mittwoch, 06. Juni 2018




News for Dienstag, 05. Juni 2018




News for Montag, 04. Juni 2018




News for Freitag, 01. Juni 2018




News for Donnerstag, 31. Mai 2018