Montag, 11. Juni 2018

McGrady rät James: Tretet den Spurs bei


9. Juni Im vorherigen ESPN "The Jump" -Programm diskutierten der ehemalige NBA-Spieler Tracy McGrady und andere Moderatoren die Zukunft von LeBron James, als er gefragt wurde, wie er James seinen Rat geben würde. McGrady sagte, James sollte sich den Spurs anschließen.
"Nach San Antonio gehend, denke ich, dass er schließlich von Top-Trainern wie Pop (Greg Popovich) trainiert wird ... Kann mit etablierter Teamkultur, guten Rollenspielern und Ein Superstar wie Kevin Leonard wird kooperieren, wenn er (Leonard) zu den Spurs zurückkehrt. Ich denke, LeBron passt gut zu ihnen ", sagte Tracy McGrady.
James und der Cavaliers-Vertrag werden nach dem Ende der Saison auslaufen, wenn die Cavaliers ihm einen fünfjährigen maximalen Vertrag von 205 Millionen US-Dollar geben können.
"Ich denke, wenn diese Mannschaft (Spurs) LeBron James hinzugefügt hat, wenn er in den Westen geht, können sie mit jedem Team in der NBA konkurrieren.", Sagte Tracy McGrady, ein ehemaliger Spurs-Spieler.
Lebron James 23 2017-2018 Cleveland Cavaliers Schwarz Trikot





News for Freitag, 08. Juni 2018




News for Donnerstag, 07. Juni 2018




News for Mittwoch, 06. Juni 2018




News for Dienstag, 05. Juni 2018




News for Montag, 04. Juni 2018




News for Freitag, 01. Juni 2018