Dienstag, 16. Oktober 2018

Gasol: Ich hoffe weiterhin auf Spitzenleistungen zu setzen, die Spurs können noch gewinnen.


Am 14. Oktober wurden die Aussichten der Spurs in der neuen Saison von Verletzungen überschattet, aber der Veteran Pau Gasol glaubte immer noch, dass er die Auswirkungen von Verletzungen überwinden konnte. Er sagte: "Wir waren immer so, egal was passiert, Egal, wo wir sind. Das Gute ist, dass wir eine exzellente Trainerstab- und Teamkultur haben. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin Exzellenz betreiben. Das ist das Vermächtnis unseres Teams seit 20 Jahren. "
"Wir müssen jeden Tag und jede Nacht unser Bestes geben, um unser Bestes zu geben, hart zu arbeiten, uns gegenseitig zu unterstützen und alles zu tun, was wir können", sagte Gasol.
Gasol glaubt nicht, dass die Spurs dabei versinken werden. Er sagte, wenn die Spurs weiter gewinnen können, "können wir definitiv weiter gewinnen. Der Schlüssel ist, wie viele Spiele wir gewinnen können und wie viele Spiele wir gewinnen." Können wir uns helfen, die Spitzenplätze zu erreichen, müssen wir uns nur darauf konzentrieren, was wir kontrollieren können. "





News for Montag, 15. Oktober 2018




News for Freitag, 12. Oktober 2018




News for Donnerstag, 11. Oktober 2018




News for Mittwoch, 10. Oktober 2018




News for Dienstag, 09. Oktober 2018




News for Montag, 08. Oktober 2018