Dienstag, 25. September 2018

Eine neue Herausforderung, das Team wird um die Playoffs kämpfen


25. September Der Trainer der Cavaliers, Tyrone Lu, hat heute ein Interview angenommen und über seine Meinung über die neue Saison des Teams gesprochen.
Lu sagte, dass er dieses Team nicht als eine Rekonstruktion betrachten würde und für die Playoffs kämpfen würde.
"Ich sehe das nicht als eine Art Wiederaufbau. Es ist eine neue Herausforderung für alle. Wir sind bereit. Wir werden für die Playoffs kämpfen. Das ist unsere Motivation. Wir werden." Arbeite hart am Gericht ", sagte Lu.
"Wir haben immer eine erfahrene Mannschaft. Wie Sie sehen, trainieren und trainieren wir junge Spieler. Das ist das Wichtigste. Es gibt ein junges Team, das mehr trainieren kann. Wir Es wird eine bessere Mannschaftsaufstellung geben, ich werde von den Grundlagen des Tages unterrichten. "





News for Donnerstag, 20. September 2018




News for Dienstag, 18. September 2018




News for Freitag, 14. September 2018




News for Donnerstag, 13. September 2018




News for Mittwoch, 12. September 2018




News for Freitag, 07. September 2018