Mittwoch, 15. August 2018

Der 17. Finalist Little Derrick-Wharton will sich den Bulls anschließen


Am 10. August, die "Miami Herald" Nachrichten, letzte Saison in der Hitze in der Zwei-Wege-Vertrag Punktwächter Derek Walton beabsichtigt, die Bulls beizutreten.
Als der Draft Pick 2017, Wharton bekam nur einen Zwei-Wege-Vertrag von der Hitze. Er erzielte im Durchschnitt 1,6 Punkte in 16 Spielen für das Team. Nachdem die Hitze ihre Qualifikation wiederhergestellt hatte, wurde Warden ein völlig freier Agent.
Als Antwort auf die Kritik an seinem schlechten Schießen sagte Wharton in der Sommerliga: "Ich habe ein besseres Gefühl der Verteidigung, ich denke, ich habe einen guten Job gemacht. Ich weiß, dass ich schießen kann, und das schlechte Gefühl wird mich nicht beeinflussen Ich muss nur ein Anführer sein um zu spielen, mit defensivem Denken zu spielen und meine organisatorischen Fähigkeiten zu zeigen Ich denke, dass ich einen guten Job gemacht habe, ich habe einige Aspekte die verbessert werden können und meine Aggression zu verbessern wird mich effizienter spielen lassen . "
Derzeit sind die Hauptwechsel der Punktwachen Chris Dunn, Cameron Payne und Ryan Adiakano.





News for Dienstag, 14. August 2018




News for Montag, 13. August 2018




News for Freitag, 10. August 2018




News for Donnerstag, 09. August 2018




News for Mittwoch, 08. August 2018




News for Dienstag, 07. August 2018