Donnerstag, 13. September 2018

Dave Bliss wird als Co-Trainer nach Oklahoma City zurückkehren


Am 12. September, nach The Athletic Reporter Michael Scotto, ehemalige Knicks Co-Trainer Dave Bliss wird als Co-Trainer zu Thunder zurückkehren.
Es wird berichtet, dass Bliss hauptsächlich als Spieler in der Entwicklung arbeiten wird.
Vor den Knicks war Bliss fünf Jahre lang Mitglied des Trainer-Teams von Thunder, Trainer Brook Brooks. Zu Beginn war er als Videokoordinator tätig. Später arbeitete er neben der Videoanalyse auch als Spielerentwicklung.
In der Saison 2014/15 kam Bliss zu den Knicks und ist seitdem Co-Trainer.





News for Mittwoch, 12. September 2018




News for Freitag, 07. September 2018




News for Donnerstag, 06. September 2018




News for Mittwoch, 05. September 2018




News for Donnerstag, 30. August 2018




News for Mittwoch, 29. August 2018