Montag, 08. Oktober 2018

D'Antoni: Anthony wird perfekt für uns sein.


8. Oktober Die Rockets schlagen in der heutigen Vorsaison die Spurs 108-93 und nach dem Spiel wurde Rockets Trainer Mike D'Antoni interviewt.
"Wir sind in Ordnung, wir wollen schneller spielen, wir finden immer noch einige Dinge heraus, und normalerweise ist McAway in der zweiten Mannschaft, aber er hat heute nicht gespielt. Mal sehen, ich denke, wir spielen nicht. Sehr effizient, und wir werfen auch überall Schüsse, deshalb ist es schwer zu sagen ", sagte D'Antoni.
In Bezug auf Carmelo Anthonys Auftritt sagte D'Antoni: "Er hat 0 von 6 Schüssen in der ersten Hälfte und 5 von 5 Schüssen in der zweiten Hälfte gemacht. Er wird perfekt für uns sein, denn Chris und James werden es ertragen. Die Hauptverantwortung, er kann spielen, am Ende des Spiels, sein Spiel, der Mittelstreckenschuss, die niedrigen Singles, diese sind gut, wir wollen dies nicht für den Großteil des Spiels tun, weil drei Punkte eine bessere Wahl ist, aber es ist Wenn der Unterschied nur 1 Punkt, 2 Punkte oder 3 Punkte beträgt, egal wie viele Punkte, ist dies eine weitere gute Wahl. Außerdem ist PJ-Tucker heute Abend großartig. "





News for Sonntag, 30. September 2018




News for Dienstag, 25. September 2018




News for Donnerstag, 20. September 2018




News for Dienstag, 18. September 2018




News for Freitag, 14. September 2018




News for Donnerstag, 13. September 2018