Montag, 13. August 2018

Canaan: Die Sonne wird es nicht bereuen, weil ich es unterschrieben habe.


11. August Der Sun-Offizielle gab bekannt, dass die Mannschaft offiziell zu Verteidiger Isaiah Kanan zurückgeschickt hat. Am 1. Februar dieses Jahres brach Kanan seinen linken Knöchel in einem Match mit Lone Ranger und wurde später von der Sonne abgeschnitten.
Als es zurück in die Sonne kommt, sagte Kanan: "Das ist von großer Bedeutung. Von solchen Verletzungen erwartet niemand, dass du vor der Verletzung das höchste Level erreichst. Ich meine, dass es eine solche Gelegenheit gibt, nach der ich frage. Alles ist vorbei. "
"Die Sonne hat mir geholfen, wieder aufzustehen, damit ich tun kann, was ich gerne tue. Abgesehen von einer Gelegenheit kann ich nichts anderes verlangen. Ich habe ihnen gesagt, dass sie es nicht bereuen werden. Ich werde diese Gelegenheit nutzen." Sagte.
Cannans Nr. 2 Trikot, das letzte Saison getragen wurde, ist jetzt Sun Rookie Elie Okobo, und Kanan sagte: "Ich weiß nicht, ich möchte mit diesem Rookie sprechen und sehen, was passiert, wenn er zurückkommt. Zu dieser Zeit werden wir wahrscheinlich einen Weg finden. "





News for Freitag, 10. August 2018




News for Donnerstag, 09. August 2018




News for Mittwoch, 08. August 2018




News for Dienstag, 07. August 2018




News for Montag, 06. August 2018




News for Freitag, 03. August 2018