Mittwoch, 13. Juni 2018

Budenholzer holte fünf Helfer vom Adler zu den Bucks


Laut AJC hatte Mike Budenholzer, der neue Trainer von Bucks, am 7. Juni bereits fünf seiner Assistenten, die mit den Eagles gearbeitet hatten, nach Milwaukee gebracht. Sie waren Charles Lee, Darwin Hamm und Taylor. Jenkins, Ben Sullivan und Patrick St. Andrews.
"Sie sind alle gute Menschen. Wir sind ein großartiges Team und freuen uns, dass wir unsere Beziehung erneuern können ", sagte Budenholzer.
Es wird berichtet, dass vor Budenholzers Trainerstab nur Chris-Jent alleine in Atlanta blieb, er wird weiterhin als Co-Trainer für die Hawks in der neuen Saison dienen.
Budenholzer trennte sich am Ende der Saison von den Hawks. Bevor er letzten Monat von den Bucks engagiert wurde, nahm er auch an Interviews mit den Suns and the Knicks teil.
Unter den fünf ehemaligen Hawk-Assistenten, die zu den Bucks eingeladen wurden, hatte Budenholzers Chefassistent Darwin Hamm Erfahrungen mit Milwaukee. Als ehemaliger NBA-Spieler spielte Hamm 1999-2002 drei Jahre lang für die Bucks.
Khris Middleton 22 2017 2018 Milwaukee Bucks Grün Trikot





News for Dienstag, 12. Juni 2018




News for Montag, 11. Juni 2018




News for Freitag, 08. Juni 2018




News for Donnerstag, 07. Juni 2018




News for Mittwoch, 06. Juni 2018




News for Dienstag, 05. Juni 2018