Mittwoch, 06. Juni 2018

Brewer spricht über Basketball ohne Grenzen Trainingslager: Basketball ist überall


2. Juni Thunder Thunder Stürmer Corey Brewer nimmt in der vergangenen Woche am Trainingslager der NBA Basketball ohne Grenzen in Neu-Delhi teil. Heute wurde er von einem Reporter am Telefon interviewt und sprach über die Gefühle der Teilnahme am Trainingslager.
Er sagte: "Das ist eine großartige Erfahrung, Kumpel. Ich kann mit Kindern in diesen anderen Ländern bleiben und sie sehen, eine Liebe für das Spiel zu zeigen. Für mich, ich hoffe, ihnen zu helfen und ihnen irgendwelchen zu geben Kann Rat geben. Und ich kann zu verschiedenen Orten reisen, was wirklich großartig ist. "
Dies ist das vierte Mal, dass Brewer an einem Basketball ohne Grenztrainingslager teilnehmen kann. Zuvor arbeitete er für Basketball ohne Grenzen nach Singapur, Tokio und der Dominikanischen Republik. Vor einem Monat erhielt er einen Anruf und fragte, ob er nach Indien gehen würde und dann stimmte er ohne zu zögern zu.
Er sagte: "Basketball brachte mich an einen Ort, wo ich dachte, ich würde nie in meinem Leben gehen."
Auf die Frage, ob er Thunder-Fans in Indien getroffen habe, sagte Brewer: "Einer der Leute, die mich sahen, war besonders aufgeregt, weil ich mit Russell Westbrook spielte. Jeder kennt Westbrook. Basketball ist nirgends. Nein."
Brewer durchschnittlich 18,1 Punkte, 3,4 Rebounds und 1,3 Assists in 28,6 Minuten pro Spiel in der regulären Saison. Er durchschnittlich 6,2 Punkte, 2,2 Rebounds und 0,8 Assists in den Playoffs, durchschnittlich 25,2 Punkte.
Corey Bbrewer 3 2017-2018 Oklahoma City Thunder Weiß BasketballTrikot





News for Dienstag, 05. Juni 2018




News for Montag, 04. Juni 2018




News for Freitag, 01. Juni 2018




News for Donnerstag, 31. Mai 2018




News for Mittwoch, 30. Mai 2018




News for Dienstag, 29. Mai 2018