Donnerstag, 11. Oktober 2018

Bauer: Das Knie hat sich vollständig erholt und das erste Viertel ist etwas atemlos.


Am 11. Oktober besiegten die Lakers in der heutigen Vorsaison die Warriors 123-113 und nach dem Spiel wurde Lakers-Spieler Ronzo Bauer interviewt.
Ball sagte nach dem Spiel, dass er viel Unterstützung von seinem Teamkollegen LeBron James erhalten hat: "Er ist wie ein großer Bruder."
Als Bauer über seinen Status sprach, sagte er: "Ich fühle mich nach dem ersten Viertel gut. Im ersten Viertel fühle ich mich etwas atemlos, aber danach wird es mir gut gehen."
Als Bauer über seine Knie sprach, sagte er: "Das Knie hat sich zu 100% erholt. Das einzige Problem ist jetzt der Zustand, den ich gerade gesagt habe. Es ist das."
Bauer spielte 23 Minuten von der Bank und erzielte 7 Punkte, 4 Rebounds, 2 Assists und 4 Steals.Kurz spielte 24 Minuten und erzielte 22 Punkte, 3 Rebounds, 1 Assist, 1 Steal und 2 Blocks.





News for Mittwoch, 10. Oktober 2018




News for Dienstag, 09. Oktober 2018




News for Montag, 08. Oktober 2018




News for Sonntag, 30. September 2018




News for Dienstag, 25. September 2018




News for Donnerstag, 20. September 2018