Mittwoch, 11. Juli 2018

Adebayor spricht über die Tötung des Korbes: Hier verbessert sich die Offseason.


11. Juli Im heutigen Spiel schlug die Heat den Jazz 98-90. Nach dem Spiel wurde Bam Adebayor interviewt.
In diesem Spiel ist Adebayor im Strafraum sehr tödlich und sein Freiwurf ist ebenfalls sehr hoch.
"In meiner Offseason-Arbeit muss ich mich hier verbessern", sagte Adebayor. "Die Mitarbeiter des gesamten Off-Season-Trainerstabes haben mir in diesem Bereich geholfen, so dass Sie jetzt zuschauen können. Verstanden, spiele mehr Spiele und habe Spaß. "
Adebayors Schießleistung in diesem Spiel ist durchschnittlich, aber er sagte, dass er sich keine Sorgen macht.
"Jetzt habe ich ein gutes Gefühl für Rhythmus und Schießen. Ich muss nur von dieser Seite abprallen. Sie müssen diese Ergebnisse tragen, aber ich habe das Gefühl, dass alles gut läuft", sagte Adebayor.
In diesem Spiel spielte Adebayor 24 Minuten und erzielte 24 Punkte, 9 Rebounds und 2 Assists in 5 von 13 Schüssen, darunter 14 Freiwürfe und 14 von ihnen.





News for Dienstag, 10. Juli 2018




News for Montag, 09. Juli 2018




News for Freitag, 06. Juli 2018




News for Dienstag, 03. Juli 2018




News for Montag, 02. Juli 2018




News for Freitag, 29. Juni 2018